Selbstverteidigung lernen mit WingTsun

Bereits seit 25 Jahren bieten Björn Grimm und Mathias Gräsel hier in Dieburg, aber auch in Heppenheim und in Hemsbach das einzigartige WingTsun - System an.

Beide Lehrer haben es bereits zur Meisterschaft gebracht und stehen Dir mit Ihrer Expertise zur Seite. Dabei werden sie von der EWTO, der Europäische WingTsun Organisation unterstützt, die sich seit 40 Jahren als Markenführer in Sachen Selbstverteidigung etabliert hat. Ihr Gründer Prof. Dr. Keith Kernspecht hat dabei auch wissenschaftliche Untersuchungen angestellt, aus denen über die Jahre viele Trainingsinhalte entstanden sind, seien es der Ritualkampf oder „monkey dance“ unter Männern, das Anti - Überfall - Training für Frauen und Männer oder das korrekte Verhalten für Kinder in der Schulumgebung oder dem Nach - Hause - Weg. Das Trainingsprogramm wird auf zeitgemäße Gefahrensituationen zugeschnitten.

Melde Dich bei uns und schau zu einer unverbindlichen Informations - Veranstaltung (Probetraining) herein. Wir freuen uns auf Dich!

Probetraining hier anmelden...
 
Wichtig für einen effektiven Selbstverteidigungskurs ist, dass er

- auf einfach erlernbaren Techniken basiert, die über körperliche Kraft siegen können
- auf fundiertem wissenschaftlichem Wissen beruht
- mit den geltenden Gesetzen (Notwehr und Nothilfe) konform geht
- auf reale Bedrohungen angepasst ist
- und für jederfrau und -man geeignet ist

All dies bieten wir in unseren gezielt zugeschnittene Selbstverteidigungskursen, sowohl in den regelmäßig stattfindenden Crash - Kursen, als auch im wöchentlichen Unterricht, wobei wir allein in Dieburg in acht verschiedenen Kursen dienstags bis donnerstags alle Altersgruppen unterrichten.

Melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining oder einem unserer Crashkurse an!

Probetraining hier anmelden...

Crashkurse Frauen hier anmelden...
Crashkurse Männer hier anmelden...
 
Selbstverteidigung in Dieburg – 4,7 von 5 möglichen Sternen bei Regiondo sprechen für große Zufriedenheit.

An unseren WingTsun - Akademien, wird Miteinander großgeschrieben. Uns ist es wichtig, dass Du als Schüler im Mittelpunkt stehst. Daher schulen wir uns und unser Ausbilder - Team regelmäßig weiter. Sowohl inhaltliche Fortbildung im WingTsun als auch Themen wie Didaktik & Unterrichtsgestaltung, Psychologie oder Marketing werden in verschiedenen Rahmen, zum Beispiel dem EWTO-Leadership-Programm vermittelt.

Uns ist eine angenehme Trainingsatmosphäre wichtig, in der die Inhalte transparent vermittelt werden und dabei in einen gesunden Rahmen zwischen Spaß und Fitness passen. Wir achten bei unserem Gruppenunterricht darauf, dass eine bestimmte Teilnehmeranzahl nicht überschritten wird, um sowohl alle gesundheitlichen Auflagen als auch einen individuellen Unterricht sicherstellen zu können.

Mach Dir gerne ein eigenes Bild von unserer Schule - in einem kostenlosen Probetraining!

Probetraining hier anmelden...